Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Linedance Workshop mit Teddy
Wann:
16.06.2012 20.00 Uhr
Wo:
Horseman Saloon - Kulmbach
Kategorie:
Linedance Workshop

Beschreibung

Veranstaltungsort

Horseman SaloonKarte
Karte
Wo:
Horseman Saloon   -   Website
Straße:
Wolfskehle 52
PLZ:
95326
Stadt:
Kulmbach
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Club
Der Country & Western Club "Horseman Saloon" dient der Pflege und Förderung der amerikanischen Country-Musik und dem dazugehörigen Lifestyle. Ein Saloon mit entsprechendem Ambiente steht dem Club als Treffpunkt zur Verfügung. Mehrmals im Jahr spielen dort Country-Bands und begeistern die Club-Mitglieder und deren Gäste mit ihren Auftritten. Regelmäßig werden Line-Dance-Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene organisiert. Neben interessanten Gesprächen ist der Genuss einer guten Zigarre, ein spannendes Dart-Duell, sowie ein gemütliches Pokerspiel möglich. Für kleine Snacks und reichlich Getränke ist immer gesorgt. Vor dem Saloon kann gegrillt werden und eine Feuerstelle lädt zur Lagerfeuerromantik ein.

Gerne nehmen wir interessierte Cowgirls und Cowboys in unsere Reihen auf. Besucht uns doch einfach im Saloon (Termine bitte beachten). Die Adresse lautet:

HORSEMAN SALOON, Wolfskehle 52, 95326 Kulmbach